Produkt zum Begriff Influencer:
-
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer
Das Challenge Book der Corporate Influencer , Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren. Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine 'Personal Brand' zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden. Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Glasbild BEAUTY FASHION III - bunt
· Glas · Druck hinter Floatglas · mehrfarbig · Made in Germany
Preis: 24.90 € | Versand*: 6.90 €
-
Wie beeinflussen Fashion-Blogs und Influencer die heutige Modeindustrie?
Fashion-Blogs und Influencer haben einen großen Einfluss auf die Modeindustrie, da sie Trends setzen und Produkte bewerben. Sie erreichen ein breites Publikum über soziale Medien und können somit das Kaufverhalten der Konsumenten beeinflussen. Marken arbeiten oft mit Bloggern und Influencern zusammen, um ihre Produkte zu vermarkten und ihre Reichweite zu erhöhen.
-
Welche Influencer?
Es gibt viele verschiedene Influencer in verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty, Fitness, Reisen, Lifestyle und mehr. Einige bekannte Influencer sind zum Beispiel Chiara Ferragni, Kylie Jenner, PewDiePie und Lele Pons. Sie haben eine große Anhängerschaft auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, YouTube und TikTok und beeinflussen ihre Follower mit ihren Inhalten und Empfehlungen.
-
Was sind Hunde-Influencer?
Hunde-Influencer sind Hunde, die auf Social-Media-Plattformen wie Instagram eine große Anhängerschaft haben und dadurch Einfluss auf ihre Follower ausüben. Sie werden von Marken und Unternehmen für Werbekampagnen genutzt, um deren Produkte zu bewerben. Hunde-Influencer teilen oft Fotos und Videos von ihrem Alltag, Outfits oder Produkten, die sie verwenden, und können dadurch eine starke Bindung zu ihren Followern aufbauen. Manche Hunde-Influencer haben sogar eigene Merchandise-Produkte oder kooperieren mit anderen Influencern.
-
Wer gilt als influencer?
Influencer sind Personen, die aufgrund ihrer Präsenz und ihres Einflusses in sozialen Medien eine große Anzahl von Followern haben. Sie können in verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty, Fitness, Reisen oder Lifestyle tätig sein. Influencer nutzen ihre Reichweite, um Produkte zu bewerben, Trends zu setzen und Meinungen zu beeinflussen. Sie gelten als Meinungsführer und haben oft eine starke Bindung zu ihren Followern. Wer letztendlich als Influencer gilt, hängt von der Anzahl der Follower, dem Engagement der Community und der Glaubwürdigkeit der Person ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:
-
Giro Gauge Boa W portaro grey (footwear-footwear) footwear 36
Der GaugeTM BOA® W ist der athletische Ansatz für Mountainbike-Schuhe. Er vereint Cycling-spezifische Features wie Klickpedal-Kompatibilität mit dem Komfort eines Trailrunning-Schuhs und der zuverlässigen Traktion des aggressiven Rubber-Stollenprofils. Der Oberschuh besteht aus stabilen Synthetik-Fasern und atmungsaktivem Mesh sowie einem Nylon-Schaft, der für optimale Kraftübertragung sorgt. Mit dem BOA® Verschluss ist das An- und Ausziehen und die Anpassung kein Problem. Der GaugeTM ist der Allrounder für Trailride, Bike Packing, Touring oder E-Bike. . Produktdetails Optimal für: Radfahren Mountainbiken Speed Hiking Abmessungen: Länge: 31cm Breite: 23cm Höhe: 12cm Gewicht: 610g Features: Atmungsaktiv Verschlusssystem: BOA® L6 Drehverschluss Obermaterial: Textil Futter und Decksohle: Textil Sohle: sonstiges Material Pedalsystem: SPD-Pedalsystem kompatibel Gewicht: (pro Schuh, Größe 39): Ca. 395 g Größen: 36 - 43
Preis: 58.55 € | Versand*: 4.95 € -
Red Chili Fusion oasis (138-footwear) footwear 8,5
Der neue FUSION wurde komplett überarbeitet. Der neue Leisten kommt mit mehr Downturn und einem etwas breiteren Vorfuß. Neu ist auch das innovative Verschluss-System - es verbindet die Vorteile von Klettverschluss und Schnürung und erlaubt eine schnelle und individuelle Anpassung an den Fuß. Für den Verschluss nutzen wir extrem starke und abriebfeste Leinen aus Technora Aramid, die normalerweise bei Gleitschirmen eingesetzt werden und in Red Chilis Produktion übrig geblieben sind. Für mehr Komfort und eine flächigere Kraftverteilung des Verschlusses sorgt die Zunge aus 3 mm starkem Neopren. Mit diesen Features bietet der FUSION mehr Performance und eine individuellere Passform, bleibt aber ein vielseitiger Allrounder. Das unterstreicht auch die vollflächige RX-1 ALLROUND Sohle, die mit besonders ausgewogenen Eigenschaften zwischen Reibung, Feingefühl, Haltbarkeit und Kantenstabilität glänzt. Die Passform des FUSION entspricht deiner Straßenschuhgröße. Leistungsorientierte können den FUSION auch max. eine halbe Größe kleiner wählen. Für den optimalen Sitz empfehlen wir die Füße mit Hilfe Red Chilis Größentabelle auszumessen. Produktdetails
Preis: 112.35 € | Versand*: 0.00 € -
Red Chili Spirit night (017-footwear) footwear 8
Komfort und Performance vereint in einem Kletterschuh. Unser „Luxus-Klassiker“, der sowohl in der Kletterhalle für Komfort sorgt, als auch die lange Tagestour im Gebirge zum Klettergenuss werden lässt und zwar auch noch in der 23. Seillänge. Der Impact Zone-Keil unter der Ferse dämpft beim Auftritt und vermittelt eine aufrechte Position. Die Passform des SPIRIT entspricht deiner Straßenschuhgröße. Für einen optimalen Sitz empfehlen wir die Füße mit Hilfe Red Chilis Größentabelle auszumessen. Produktdetails Optimal für: Wandern
Preis: 98.85 € | Versand*: 4.95 € -
Red Chili Mystix snow (047-footwear) footwear 4
Ein weiteres Mitglied im High-End Bereich, das in enger Zusammenarbeit mit unseren Topathleten entstanden ist. Der MYSTIX kommt aggressiv und pointiert daher, lässt sich extrem präzise stellen und ermöglicht den nötigen Zug auch auf kleinsten Tritten. Dafür bietet er genügend Stabilität im Vorfuß; gleichzeitig ist er flexibel genug, um auch in schweren sloper-lastigen Boulderrouten zu punkten. Um diese Eigenschaften zu erreichen, wird eine Zwischensohle verbaut, die mithilfe von CAD speziell für den MYSTIX entwickelt wurde. Zusätzlich unterstützt der starke Downturn die Fußmuskulatur optimal im steilen Gelände. Das gekreuzt verlaufende Verschlusssystem mit Klettband ermöglicht eine individuelle Anpassung in einem schnellen Zug. So lässt sich der MYSTIX schnell an- und ausziehen, ohne dadurch Kompromisse bei der Performance machen zu müssen. Um noch mehr Gefühl beim Antreten zu erreichen, wurde der Zehenbereich besonders weich konstruiert. Außerdem wird eine extra sensible Vibram XS Grip-Sohle (4,0 mm) verwendet. Der Zehenbereich ist zudem partiell aus Leder, sodass sich dieser Teil nochmals besser an die individuelle Zehenform anpassen kann. Die Passform des MYSTIX entspricht deiner Straßenschuhgröße. Leistungsorientierte können den MYSTIX auch max. eine Größe kleiner wählen. Für den optimalen Sitz empfehlen wir die Füße mit Hilfe Red Chilis Größentabelle vorab auszumessen. Produktdetails
Preis: 135.05 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie influencer uns beeinflussen?
Influencer beeinflussen uns durch ihre Präsenz in den sozialen Medien, wo sie Millionen von Followern erreichen. Sie können Trends setzen, Produkte empfehlen und Lebensstile vorgeben, die von vielen Menschen übernommen werden. Durch ihre Authentizität und Persönlichkeit schaffen sie eine starke Bindung zu ihren Followern, die ihre Meinungen und Empfehlungen oft kritiklos übernehmen. Ihre Reichweite und Glaubwürdigkeit machen sie zu einflussreichen Akteuren in der heutigen Konsumgesellschaft.
-
Warum ist Influencer Marketing wichtig?
Warum ist Influencer Marketing wichtig? Influencer Marketing ist wichtig, da Influencer eine große Reichweite und eine engagierte Anhängerschaft haben, die sie beeinflussen können. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Marken ihre Zielgruppe effektiv erreichen und ihre Glaubwürdigkeit steigern. Influencer Marketing ermöglicht es Marken auch, authentische Geschichten zu erzählen und eine persönliche Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Darüber hinaus kann Influencer Marketing dazu beitragen, das Markenbewusstsein zu steigern und den Umsatz zu steigern, da Verbraucher eher auf Empfehlungen von Influencern vertrauen als auf herkömmliche Werbung.
-
Wie beeinflussen influencer die Jugend?
Wie beeinflussen Influencer die Jugend? Influencer haben eine große Reichweite und können Trends setzen, Meinungen formen und Verhaltensweisen beeinflussen. Durch ihre Präsenz in den sozialen Medien können sie Jugendliche dazu bringen, bestimmte Produkte zu kaufen, bestimmte Lebensstile zu imitieren oder bestimmte Werte zu übernehmen. Dies kann sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben, je nachdem, welche Botschaften die Influencer verbreiten und wie die Jugendlichen darauf reagieren. Es ist wichtig, dass Jugendliche kritisch hinterfragen, was ihnen Influencer vermitteln, und sich bewusst machen, dass nicht alles, was sie sehen, realistisch oder gesund ist.
-
Wie viele influencer in Deutschland?
Wie viele Influencer gibt es in Deutschland? Diese Frage ist schwer zu beantworten, da die Anzahl ständig wächst und sich ständig verändert. Es gibt jedoch Schätzungen, die besagen, dass es in Deutschland Tausende von Influencern gibt, die in verschiedenen Branchen tätig sind. Von Mode über Beauty bis hin zu Reisen und Lifestyle - Influencer gibt es in allen möglichen Bereichen. Die genaue Anzahl hängt auch davon ab, wie man einen Influencer definiert und ob man nur professionelle Influencer oder auch Hobby-Influencer mitzählt. Letztendlich ist die genaue Anzahl schwer zu bestimmen, aber es ist sicher, dass Influencer in Deutschland eine bedeutende Präsenz haben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.